Ursula

Überall in der Natur zeigt sich Harmonie und Schönheit. Mathematik findet sich dort allerorts ebenso wie in den Regeln der harmonischen Gestaltung. Ergo ist eine harmonisch gestaltete Umgebung etwas Natürliches. Und die Fraktale führen uns nochmals vor Augen: wie im Großen, so im Kleinen, wie Innen so Außen – die hermetischen Gesetze, das Prinzip des Feng Shui.

Unser Energiefluss lässt sich auch mittels Reiki-Anwendungen und geführter Tiefenentspannung harmonisieren und anregen.

Hausreinigungsräucherung

Seit alters her räuchert man, um das Umfeld und die Aura zu reinigen und zu klären und einen Kontakt zu den feinstofflichen Ebenen unseres Seins herzustellen. Wenn du das Gefühl hast, etwas Altes abschließen und loslassen zu wollen unterstütze ich dich dabei auf Wunsch mit einem Räucherritual. Dazu verwende ich heimische Räucherstoffe aus Eigenanbau und Wildsammlung.

Feng Shui Beratung

„Wie Innen, so Außen“. Wenn du dich verändern willst, kann es hilfreich sein, das äußere Abbild von dir, deine Wohnung, zu harmonisieren. Lass uns eine Bestandsaufnahme machen von dem was ist. Manches muss gehen, Anderes bleiben und dann machen wir das Beste daraus. Meine besondere Stärke ist es aus „Nichts“ etwas zu machen, denn es ist immer was da, wir müssen es nur sehen.

Feng Shui Party

Du möchtest gerne eine Beratung und hast Freundinnen/Freunde, die gern mehr über Feng Shui erfahren wollen? Dann tut euch zusammen. So wird die Beratung für dich günstiger und deine Freunde bekommen einen praxisnahen Einstieg.

Reiki

Reiki ist etwas vollkommen Einfaches und Natürliches: das Fließen-Lassen universeller Energie. Jeder Mensch macht das automatisch, z.B. wenn er sich wehgetan hat. Dann legt er die Hände auf die schmerzende Stelle. Wenn der Energiefluss ins Stocken geraten ist, kann ein „Fremdstart“ helfen. Diesen gebe ich dir gerne. Oft kombiniere ich noch mit Prinzipien des „Polarity“.

Tiefenentspannung

Komm mit auf eine Reise. Ich führe dich in eine tiefe Entspannung, wo wir Kontakt mit deinem Unterbewusstsein aufnehmen, wo du deinem inneren Heiler begegnen kannst oder Wohlfühlanker gesetzt werden. Wenn du magst und die Witterung auf unserer Seite ist verbinden wir das mit einem wunderbaren Naturerlebnis. Bei Bedarf und Interesse nimm einfach Kontakt zu mir auf.