Ursula

Aktuelles

Liebe Menschen! Nun ist es bereits Herbst, wo ist die Zeit geblieben? Noch drei Termine für die „Jahresgruppe Kräuterwissen und Erdfeste“ verbleiben: 18.09., 30.10., 18.12.. Ansonsten mag ich grad nichts festlegen. Doch könnt ihr jederzeit gerne mit mir kräutern. Bei Interesse und für mehr Infos nehmt einfach Kontakt auf.

Für regelmäßige Kräuterinfos besucht meinen Telegram-Kanal: Avesta – das Leben feiern!

Wer mich lieber auf Facebook finden will geht unten rechts auf das Symbol. Auch dort teile ich regelmäßig Kräuterinfos, Rezepte und sonstige Inspirationen.

Wenn ihr ein Geschenk sucht werft gerne einen Blick in meine „Schatzkammer“. Gern bei einer Tasse Tee. Wenn euch kontaktlos lieber ist, fragt einfach nach meinem Angebot.

Zum Zwecke der Inspiration lasse ich auch bei „Ausblicke/Eindrücke“ mal die Termine stehen, obwohl sie nicht stattfinden/stattfanden.

Kontaktiert mich gerne für euren maßgeschneiderten Kräuterkurs bei bzw. mit mir, beispielsweise:

Was wächst in meinem Garten?

  1 Stunde 30 Minuten und mehr • Ab 110 €

Sicherlich habt ihr euch dies auch schon gefragt. Wäre schön, es zu wissen, die Pflanzen mit Namen zu kennen, sie zu essen anstatt immer nur Unkraut zu entfernen, zu wissen, wie sie zu verwenden sind, was man alles mit ihnen machen kann. Wenn ihr in Zukunft alles aus dem Garten verwenden wollt so kontaktiert mich. Ich komme zu euch und wir erkunden gemeinsam euren Garten. Wenn ihr wollt sogar mit einem ersten Wildkräutermenü.

  Kräuterwissen für alle – maßgeschneidert
  1 Stunde 30 Minuten und mehr • Ab 110 €

Die Natur bietet uns alles was wir brauchen: Nahrung, Genuss, Heilung, Ruhe, Entspannung….. Der Wald – und Wiesen-Supermarkt beschenkt uns überreichlich. Dieses Angebot nutzen zu können, in Zeiten, in denen Standardprodukte rar werden, gibt uns Sicherheit und Freiheit. Lernt mit mir welche Pflanzen ihr in Küche, Hausapotheke und anderen Lebensbereichen verwenden könnt. Bei mir im Kräutergarten, bei euch , draußen auf einer Wiese….wie ihr wollt. Meldet euch einfach wegen eurem Wunschtermin, Dauer und Umfang (bspw. eine Verkostung, gemeinsame Zubereitung….)

 

Ihr wollt  lernen und sammeln, vielleicht ein Fest einmal ganz anders feiern, gemeinsam orientalisch oder draußen mit Kräutern auf dem Feuer kochen – kontaktiert mich einfach und macht euren persönlichen Wunschtermin mit mir! Ich komme auch zu euch.

Seid ihr auf der Suche nach den besonderen Geschenken? Regional, umweltverträglich, handgemacht! Dann schaut mal hier unter „Bilder“ oder bei Spinnereyen/besondere Geschenke und/oder bei mir vorbei. Völlig entspannt bei einem Tee. Auch Gutscheine sind zu haben für einen Einkauf oder einen Kurs.